Wir danken

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere gemeinnützige Arbeit durch Ihr Engagement unterstützen. Ohne ihren Beitrag könnte die Stiftung SehnSucht nicht existieren.

Zur besseren Übersicht haben wir die vielseitigen Engagements in die Rubriken Förderungen, Geldspenden und Sachspenden eingeteilt, die Sie links in der Navigation finden. Dort sehen Sie die einzelnen Unterstützer, die einer namentlichen Erwähnung zugestimmt haben.

• PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1142 INSERT command denied to user 'dbo496621629'@'212.227.127.176' for table 'watchdog': INSERT INTO {watchdog} (uid, type, message, variables, severity, link, location, referer, hostname, timestamp) VALUES (:db_insert_placeholder_0, :db_insert_placeholder_1, :db_insert_placeholder_2, :db_insert_placeholder_3, :db_insert_placeholder_4, :db_insert_placeholder_5, :db_insert_placeholder_6, :db_insert_placeholder_7, :db_insert_placeholder_8, :db_insert_placeholder_9); Array ( [:db_insert_placeholder_0] => 0 [:db_insert_placeholder_1] => cron [:db_insert_placeholder_2] => Attempting to re-run cron while it is already running. [:db_insert_placeholder_3] => a:0:{} [:db_insert_placeholder_4] => 4 [:db_insert_placeholder_5] => [:db_insert_placeholder_6] => http://www.stiftung-sehnsucht.de/wir-danken [:db_insert_placeholder_7] => [:db_insert_placeholder_8] => 54.204.71.19 [:db_insert_placeholder_9] => 1490771632 ) in dblog_watchdog() (Zeile 160 von /homepages/30/d94223327/htdocs/stiftung-sehnsucht.de/modules/dblog/dblog.module).