Spenden & Unterstützen

Die Stiftung SehnSucht finanziert ihre gemeinnützige Arbeit fast ausschließlich über Spenden, Sponsoring, Zuwendungen und Sachmittel- oder Dienstleistungs-Beistellungen. Ohne diese Unterstützung und dieses Engagement wären die zahlreichen Projekte zur Suchtprävention nicht möglich.

Wir danken also an dieser Stelle ganz herzlich allen, die uns durch Ihren Beitrag helfen, Kinder und Jugendliche in Deutschland vor Sucht zu schützen.

Gleichzeitig möchten wir diejenigen, die für sich oder ihr Unternehmen die Möglichkeit einer Unterstützung sehen, bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Nur wenn jeder seinen Teil beiträgt, kann eine Gesellschaft so funktionieren, wie wir es uns wünschen…

• PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1142 INSERT command denied to user 'dbo496621629'@'212.227.127.176' for table 'watchdog': INSERT INTO {watchdog} (uid, type, message, variables, severity, link, location, referer, hostname, timestamp) VALUES (:db_insert_placeholder_0, :db_insert_placeholder_1, :db_insert_placeholder_2, :db_insert_placeholder_3, :db_insert_placeholder_4, :db_insert_placeholder_5, :db_insert_placeholder_6, :db_insert_placeholder_7, :db_insert_placeholder_8, :db_insert_placeholder_9); Array ( [:db_insert_placeholder_0] => 0 [:db_insert_placeholder_1] => cron [:db_insert_placeholder_2] => Attempting to re-run cron while it is already running. [:db_insert_placeholder_3] => a:0:{} [:db_insert_placeholder_4] => 4 [:db_insert_placeholder_5] => [:db_insert_placeholder_6] => http://www.stiftung-sehnsucht.de/spenden-unterst%C3%BCtzen [:db_insert_placeholder_7] => [:db_insert_placeholder_8] => 54.204.71.19 [:db_insert_placeholder_9] => 1490771738 ) in dblog_watchdog() (Zeile 160 von /homepages/30/d94223327/htdocs/stiftung-sehnsucht.de/modules/dblog/dblog.module).