Schulberichte

Ortsnachrichten Ismaning, 9.11.2012

Grundschule am Kirchplatz - Kinder -Cash- Tag mit dem blauen Schweinchen

Schulinternes Infoblatt des Ruppert Ness Gymnasiums 2011/12

Das ist die Zentrale Frage: Was weiß ich von meinem Kind?

Wenn ein fundierter Vortrag mit Improvisationstheater verknüpft wird, kann nur Gutes dabei herauskommen. So auch bei der Veranstaltung zum Thema Mediensucht, die der RNG-Elternvorstand initiiert hatte.

Bitte klicken Sie hier, für die Volltext-Version Teil 2

Bericht zu den Präventionstagen – Hauptschule Sundern, 2011

Vom 6.4. bis zum 8.4.2011 war die Stiftung SehnSucht Gast an der Hauptschule Sundern

Präventionsprojekt ,,SehnSucht“

Am 24. und 25. Februar 2010 hatte unsere Jahrgangsstufe 9 Projekttage zum Thema ,,Drogen“, die von der Stiftung ,,SehnSucht“ organisiert wurden.

Auszug aus der Homepage des Sängerstadt Gymnasiums Finsterwalde, Mai 2010

Schuljahresbericht - Herzog Tassilo Realschule Erding, 2008/2009

Ein besonderer Tag - Kai Pflaume Besuch im Rahmen der Suchtprävention

Bitte klicken Sie hier, für die Volltext-Version

• PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1142 INSERT command denied to user 'dbo496621629'@'212.227.127.176' for table 'watchdog': INSERT INTO {watchdog} (uid, type, message, variables, severity, link, location, referer, hostname, timestamp) VALUES (:db_insert_placeholder_0, :db_insert_placeholder_1, :db_insert_placeholder_2, :db_insert_placeholder_3, :db_insert_placeholder_4, :db_insert_placeholder_5, :db_insert_placeholder_6, :db_insert_placeholder_7, :db_insert_placeholder_8, :db_insert_placeholder_9); Array ( [:db_insert_placeholder_0] => 0 [:db_insert_placeholder_1] => cron [:db_insert_placeholder_2] => Attempting to re-run cron while it is already running. [:db_insert_placeholder_3] => a:0:{} [:db_insert_placeholder_4] => 4 [:db_insert_placeholder_5] => [:db_insert_placeholder_6] => http://www.stiftung-sehnsucht.de/schulberichte [:db_insert_placeholder_7] => [:db_insert_placeholder_8] => 54.204.71.19 [:db_insert_placeholder_9] => 1490771558 ) in dblog_watchdog() (Zeile 160 von /homepages/30/d94223327/htdocs/stiftung-sehnsucht.de/modules/dblog/dblog.module).