Präventionsangebote

Um Ihnen die Übersicht über unsere verschiedenen suchtpräventiven Projekte zu erleichtern, unterscheiden wir in den einzelnen Unterpunkten nach Zielgruppen. Wenn Sie die jeweilige Zielgruppe wählen, für die Sie Veranstaltungen und eine Zusammenarbeit mit der Stiftung SehnSucht wünschen, finden Sie dort eine Auflistung aller Angebote mit Kurzbeschreibungen zum Inhalt. Weitere detaillierte Auskünfte erhalten Sie selbstverständlich telefonisch oder per Email.

Sollten Sie ein spezielles Programm für eine besondere Zielgruppe wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Auch die Höhe der jeweiligen finanziellen Eigenbeteiligung, die Sie für die von Ihnen gewählte Veranstaltung aufbringen müssen, können Sie unter „Kosten“ einsehen. Leider verfügt die Stiftung SehnSucht nicht über ausreichend Spenden, um alle Projekte kostenfrei anbieten zu können.

• PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1142 INSERT command denied to user 'dbo496621629'@'217.72.207.165' for table 'watchdog': INSERT INTO {watchdog} (uid, type, message, variables, severity, link, location, referer, hostname, timestamp) VALUES (:db_insert_placeholder_0, :db_insert_placeholder_1, :db_insert_placeholder_2, :db_insert_placeholder_3, :db_insert_placeholder_4, :db_insert_placeholder_5, :db_insert_placeholder_6, :db_insert_placeholder_7, :db_insert_placeholder_8, :db_insert_placeholder_9); Array ( [:db_insert_placeholder_0] => 0 [:db_insert_placeholder_1] => cron [:db_insert_placeholder_2] => Attempting to re-run cron while it is already running. [:db_insert_placeholder_3] => a:0:{} [:db_insert_placeholder_4] => 4 [:db_insert_placeholder_5] => [:db_insert_placeholder_6] => http://www.stiftung-sehnsucht.de/pr%C3%A4ventionsangebote [:db_insert_placeholder_7] => [:db_insert_placeholder_8] => 54.162.164.247 [:db_insert_placeholder_9] => 1500928570 ) in dblog_watchdog() (Zeile 160 von /homepages/30/d94223327/htdocs/stiftung-sehnsucht.de/modules/dblog/dblog.module).