Info & Hilfe

An dieser Stelle finden Sie wichtige Informationen aus den verschiedenen Bereichen der Suchtprävention. Auch grundlegendes Wissen zur rechtlichen Situation, sowie Empfehlungen über Bücher, Filme oder andere Projekte, mit denen wir zusammen arbeiten oder deren Arbeit wir für wertvoll erachten, halten wir für Sie bereit.

Weiterführende Hilfsangebote geordnet nach Themen und Kontakmöglichkeiten werden aufgelistet. Diese Liste stellt eine Auswahl dar und ist keineswegs vollständig. Jede Stadt oder größere Gemeinde bietet eigene Anlaufstellen, die Sie selbstverständlich auch kontaktieren können.

• PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1142 INSERT command denied to user 'dbo496621629'@'217.72.207.165' for table 'watchdog': INSERT INTO {watchdog} (uid, type, message, variables, severity, link, location, referer, hostname, timestamp) VALUES (:db_insert_placeholder_0, :db_insert_placeholder_1, :db_insert_placeholder_2, :db_insert_placeholder_3, :db_insert_placeholder_4, :db_insert_placeholder_5, :db_insert_placeholder_6, :db_insert_placeholder_7, :db_insert_placeholder_8, :db_insert_placeholder_9); Array ( [:db_insert_placeholder_0] => 0 [:db_insert_placeholder_1] => cron [:db_insert_placeholder_2] => Attempting to re-run cron while it is already running. [:db_insert_placeholder_3] => a:0:{} [:db_insert_placeholder_4] => 4 [:db_insert_placeholder_5] => [:db_insert_placeholder_6] => http://www.stiftung-sehnsucht.de/info-hilfe [:db_insert_placeholder_7] => [:db_insert_placeholder_8] => 54.92.155.160 [:db_insert_placeholder_9] => 1505969866 ) in dblog_watchdog() (Zeile 160 von /homepages/30/d94223327/htdocs/stiftung-sehnsucht.de/modules/dblog/dblog.module).