Hotels engagieren sich

Die Mitarbeiter der Stiftung SehnSucht werden bei Ihren Aufenthalten für suchtpräventive Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet immer wieder durch kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels unterstützt. Wir sind hierfür sehr dankbar, weil somit keine Kosten für Übernachtungen anfallen. Für dieses Engagement möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

The Weinmeister Berlin

RAMADA Hotel Kassel City Centre

Hotel zur Post Altötting

Landhotel Kirchheim

BEST WESTERN Hotel Braunschweig

Hotel Schillinghof in den Ammergauer Alpen

• PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1142 INSERT command denied to user 'dbo496621629'@'217.72.207.165' for table 'watchdog': INSERT INTO {watchdog} (uid, type, message, variables, severity, link, location, referer, hostname, timestamp) VALUES (:db_insert_placeholder_0, :db_insert_placeholder_1, :db_insert_placeholder_2, :db_insert_placeholder_3, :db_insert_placeholder_4, :db_insert_placeholder_5, :db_insert_placeholder_6, :db_insert_placeholder_7, :db_insert_placeholder_8, :db_insert_placeholder_9); Array ( [:db_insert_placeholder_0] => 0 [:db_insert_placeholder_1] => cron [:db_insert_placeholder_2] => Attempting to re-run cron while it is already running. [:db_insert_placeholder_3] => a:0:{} [:db_insert_placeholder_4] => 4 [:db_insert_placeholder_5] => [:db_insert_placeholder_6] => http://www.stiftung-sehnsucht.de/hotels-engagieren-sich [:db_insert_placeholder_7] => [:db_insert_placeholder_8] => 54.92.155.160 [:db_insert_placeholder_9] => 1505969683 ) in dblog_watchdog() (Zeile 160 von /homepages/30/d94223327/htdocs/stiftung-sehnsucht.de/modules/dblog/dblog.module).