Die Finanzen

Die Stiftung SehnSucht finanziert sich zum größten Teil aus Spenden, die hauptsächlich durch Unternehmenskooperationen zustande kommen. Ein kleinerer Teil wird durch Co-Finanzierungen mit inhaltlichen Projektpartnern getragen. Bei allen Projekten müssen die Schulen dennoch eine Eigenbeteiligung leisten, ohne die diese nicht möglich wären.

Die Stiftung SehnSucht bringt ihre Mittel bestmöglich in die Projektarbeit ein und hält die Verwaltungskosten so gering wie möglich. Dies ist u.a. auch durch die Beistellung vieler Sachmittel möglich, die größtenteils von Herstellerfirmen und Dienstleistern kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

In Kürze finden Sie hier ein Diagramm, das genauere Angaben über Mittelherkunft und –verwendung aufzeigt.

• PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1142 INSERT command denied to user 'dbo496621629'@'212.227.127.176' for table 'watchdog': INSERT INTO {watchdog} (uid, type, message, variables, severity, link, location, referer, hostname, timestamp) VALUES (:db_insert_placeholder_0, :db_insert_placeholder_1, :db_insert_placeholder_2, :db_insert_placeholder_3, :db_insert_placeholder_4, :db_insert_placeholder_5, :db_insert_placeholder_6, :db_insert_placeholder_7, :db_insert_placeholder_8, :db_insert_placeholder_9); Array ( [:db_insert_placeholder_0] => 0 [:db_insert_placeholder_1] => cron [:db_insert_placeholder_2] => Attempting to re-run cron while it is already running. [:db_insert_placeholder_3] => a:0:{} [:db_insert_placeholder_4] => 4 [:db_insert_placeholder_5] => [:db_insert_placeholder_6] => http://www.stiftung-sehnsucht.de/die-finanzen [:db_insert_placeholder_7] => [:db_insert_placeholder_8] => 23.20.157.174 [:db_insert_placeholder_9] => 1496083764 ) in dblog_watchdog() (Zeile 160 von /homepages/30/d94223327/htdocs/stiftung-sehnsucht.de/modules/dblog/dblog.module).