Andere über uns

Um Ihnen einen besseren und authentischen Blick in unsere Arbeit zu ermöglichen, auch wenn Sie keine unserer Veranstaltungen besucht haben, können Sie hier Kommentare von Jugendlichen sowie Eltern und LehrerInnen lesen.

Ebenso veröffentlichen wir all diejenigen Presseberichte, deren Rechte wir zur Präsentation auf unserer Homepage erhalten.

Direkt auf der ersten Seite dieser Website finden Sie Filmbeiträge, die während Veranstaltungen entstanden sind.

• PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1142 INSERT command denied to user 'dbo496621629'@'217.72.207.165' for table 'watchdog': INSERT INTO {watchdog} (uid, type, message, variables, severity, link, location, referer, hostname, timestamp) VALUES (:db_insert_placeholder_0, :db_insert_placeholder_1, :db_insert_placeholder_2, :db_insert_placeholder_3, :db_insert_placeholder_4, :db_insert_placeholder_5, :db_insert_placeholder_6, :db_insert_placeholder_7, :db_insert_placeholder_8, :db_insert_placeholder_9); Array ( [:db_insert_placeholder_0] => 0 [:db_insert_placeholder_1] => cron [:db_insert_placeholder_2] => Attempting to re-run cron while it is already running. [:db_insert_placeholder_3] => a:0:{} [:db_insert_placeholder_4] => 4 [:db_insert_placeholder_5] => [:db_insert_placeholder_6] => http://www.stiftung-sehnsucht.de/andere-%C3%BCber-uns [:db_insert_placeholder_7] => [:db_insert_placeholder_8] => 54.92.155.160 [:db_insert_placeholder_9] => 1505969879 ) in dblog_watchdog() (Zeile 160 von /homepages/30/d94223327/htdocs/stiftung-sehnsucht.de/modules/dblog/dblog.module).